Die häufigsten Fragen - FAQs
Produktionszeit Textildruck ca. 5 Tage, Rahmen- und Messesysteme ca. 10 Tage - Werktage (Montag - Freitag)
Versandzeit
Bei der Zahlung per Vorkasse/Überweisung wird die Ware erst nach Zahlungseingang produziert. Der Überweisungsvorgang nimmt in der Regel zwischen zwei und vier Tagen in Anspruch. Bei Bestellungen, die verschiedene Produkte enthalten, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Ausnahme ist Fotobuch und Fotokalender, welche separat verschickt werden.
Bilder können in den Formaten .jpg, .jpeg, .png, .gif bis max. 60 MB Datengröße als email zugeschickt werden. Weiter Informationen erhalten Sie hier auf unserer Seite: Datenübergabe
Schäden bzw. Verscheiß an Fahnen im Außenbereich entstehen in erster
Linie durch Umwelteinflüsse (Verschmutzung, starker Wind/Sturm,
UV-Strahlung)
Die Haltbarkeit von Fahnen ist direkt von den standortspezifischen Umwelteinflüssen abhängig. Vor allem Windstärke und Luftverschmutzung beeinflussen die Haltbarkeit sehr (z.B. der Einsatz in Großstädten/Ballungszentren mit hoher Luftverschmutzung oder der Einsatz an stark windigen Orten wie Küsten, in den Bergen oder anderen Windschneisen)
Aber auch Punkte wie die Pflege der Fahnen (z.B die Regenerationswäsche oder kleine Nähreparaturen) sowie das Einholen der Fahne bei starkem Wind sind für die Haltbarkeit ausschlaggebend. Auftretende Schäden bedürfen einer sofortigen Reparatur um die Haltbarkeit zu verlängern. Somit kann keine pauschalen Angaben für die Haltbarkeit der Stoffe gemacht werden.
Wiederverkäufer können sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 02371.7837251 oder per e-mail bei uns melden um entsprechende Preisstaffeln zu erhalten.
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung an Ihre, bei der Bestellung angegebene,
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finden sollten (z.B. aufgrund fehlerhafter Schreibweise Ihrer Email-Adresse im Bestellvorgang) können Sie uns gerne kontaktieren.
Um uns selbst ein Bild von Ihrer Bemängelung machen zu können, reicht es aus, uns direkt nach Wareneingang ein Foto des reklamierten Artikels anzufertigen und mit einer kurzen Mängelbeschreibung unter Angabe Ihrer Bestellnummer per Email zu senden. Bitte sehen Sie davon ab, uns die Ware zurückzusenden. Sobald wir die Fotos per Email erhalten und eine Rückmeldung von unserer Produktionsabteilung dazu bekommen haben, teilen wir Ihnen mit, ob und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Da es sich bei der bestellten Ware um ein individualisiertes Druckprodukt handelt, ist die Rücknahme ausgeschlossen. In einem Reklamationsfall sind wir jedoch selbstverständlich bemüht Nachbesserung zu leisten.
Sie können wahlweise per Kauf auf Rechnung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung bezahlen.
Abhängig von der Größe und den gewählten Versandkonditionen wie Standardversand oder Express können die Preise variieren. Hier finden Sie eine Versandkostenübersicht.
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